Online-Workshop: Exkursion in den Förderdschungel mit FIFTITU%

Online-Workshop von FIFTITU% für Künstlerinnen*

Mittwoch, 22. Juni 2022, 10:00 - 13:00 Uhr
Online (via ZOOM)

Hier geht's zur Anmeldung >>>

Wir wagen uns gemeinsam in den dichten Dschungel der Kunst- und Kulturförderungen. Hier bekommst du einen Überblick über die vielfältigen Arten des Förderwesens in Österreich von der Spezies Projektförderung über Wettbewerbe und Stipendien bis zu Atelierbeihilfen in Theorie und Praxis...
Wo kann ich einreichen? Wie muss mein Antrag aussehen? Was ist ein Kosten- /Zeitplan? Was muss ich bei den einzelnen Förderstellen beachten? Eigene Fragen zum Thema könnt ihr gerne mitbringen.

  • Trainerin: Oona Valarie Serbest
     
  • Wie: Online (via ZOOM) /// Ein Link wird den Teilnehmer:innen nach Anmeldung zugeschickt!
     
  • Wer: Alle FLINTA* Personen 👉🏾 Frauen, Lesben, Inter, Non-Binary, Trans und Menschen, die sich ohne Geschlechtsidentität erleben.

Hier geht's zur Anmeldung >>>

Solltest du doch nicht teilnehmen können, gib uns bitte unbedingt unter office@fiftitu.at bescheid, sodass wir deinen Platz weitergeben können.

 

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme, Austausch und Feedback!

Veranstaltungstyp: