Yalda-Punsch zur Wintersonnenwende

Grafik: Ayan Rezaei

Wir freuen uns darauf, Yalda mit Euch zu feiern und das feministische Orakel mit unseren Forderungen, Wünschen und Visionen zu füttern!

Yalda ist die längste Nacht des Jahres, und es ist eine Zeit, in der wir uns gegenseitig vernetzen, aufladen und stärken.

Es ist auch eine Gelegenheit, in der wir unsere Schwestern* im Iran feiern, die für ihre Rechte als Frauen* und Feminist*innen kämpfen.

Wir feiern Yalda mit einem gemeinsamen Punsch im und vor dem FIFTITU% Büro mit viel Raum für Vernetzung und Austausch. 

Yalda ist aber auch die Nacht der Liebenden! Eure Liebhaber*innen und  Freund*innen sind herzlich willkommen.

Du bist eingeladen Dein Lieblingslied oder rotes Obst mitzubringen denn die Tradition besagt, dass diejenige*, die in dieser Nacht die letzten verbliebenen Sommerfrüchte isst, gesund durch den Winter kommt.

Wann & Wo 

🕙 Mittwoch, 21. Dezember 2022, ab 18:00 Uhr
🌏 FIFTITU%, Am Graben 3, 4020 Linz

Wir freuen uns auf Dich 🩸
Wir freuen uns auf Euch 🩸

Yours FIFTITU%

Veranstaltungstyp: